Subject: Re: Pressemitteilung Dezember 2 05
From: "Achim Hahn" <[email-masked]>
To: "Dingolfing Redaktion" <[email-masked]>
Date: Tue, 13 Dec 2005 09:44:30 +0100

Wir wissen natürlich daß wir sehr unbequem sind. Als "fleißige" Leser und
Abonneten unserer Heimatzeitung lesen wir natürlich genau jeden Bericht,
auch die immer wieder gleichen halbseitigen Stellungnahmen von
Parteiveranstaltungen mit winzigster Teilnehmerzahl fast ohne örtlichen
Bezug. Wir bilden uns ein, daß es einen neugierigen unabhängigen
Journalisten durchaus interessieren könnte, warum z.B. ausgerechnet der
Fraktionsvorsitzende der sächsischen PDS zu einen Vortrag nach Mamming
kommt. Oder warum sich darüber die Fraktion der Grünen aufregt (Warum das
kein örtlicher Bezug sein kann, ist uns schleierhaft?).Wie das
Jahresprogramm eines unabhängigen politischen Gesprächskreises im Landkreis
für 2006 aussehen könnte? Wer dort die hiesigen Gesprächsleiter sind? Aber
wir sind schon dankbar, wenn Sie unsere Veranstaltungshinweise
veröffentlichen. Wir werden Sie weiterhin nach wie vor informieren, da wir
offen und öffentlich, im Gegensatz zu Parteien nicht in geschlossener
Gesellschaft im Hinterzimmer, diskutieren. Im Februar 2006 beginnen wir mit
dem Bezirksvorsitzenden der "Freien Wähler", natürlich auch "ohne örtlichen
Bezug".

Mit freundlichen Grüßen
Joachim Hahn

www.runder-tisch-niederbayern.de

Diese Antwort auch zur Kenntnis an den email-Verteiler des "Runden Tisches 
DGF".

----- Original Message ----- 
From: "Dingolfing Redaktion" <[email-masked]>
To: "Achim Hahn" <[email-masked]>
Sent: Monday, December 12, 2005 3:41 PM
Subject: Re: Pressemitteilung Dezember 2 05

sehr geehrter herr hahn, leider können wir o.g. artikel nicht
veröffentlichen, da  der direkte,  lokale bezug fehlt und es sich mehr um
einen monatlich wiederkehrenden  "stammtisch" handelt.

wir bedauern sehr, ihnen hier nicht entgegenkommen zu können und werden
natürlich gerne über ihre veranstaltungen berichten, falls diese ein
besonderes ereignis (mit lokalem bezug) haben.

-- 
Mit freundlichen Grüßen

Hannelore Vaquerizo

Druck und Verlags GmbH
Laaberstraße 2
84130 Dingolfing

Durchwahl-Tel. 08731/703-23
Fax 08731/703-33
[email-masked]