Subject: Re: Pressemitteilung
From: Redaktion Dingolfing 1 <[email-masked]>
To: Achim Hahn <[email-masked]>
Date: Wed, 10 May 2006 17:27:51 +0200

sehr geehrter herr hahn, in bezug auf ihr mail vom 9. mai, muss ich ihnen
leider mitteilen, dass ihr artikel nicht veröffentlicht wird. die
begründung: es gibt viele stammtische wie den rotarischen stammtisch, den
englisch-stammtisch  und viele andere mehr, die interessante vortragsabende
veranstalten, die nicht zur veröffentlichung kommen, da diese meistens von
vereinsinternem interesse sind und den zeitungsrahmen sprengen würden. in
ihrem letzten bericht behandeln sie bundespolitik. wir berichten
ausschließlich über regionale ereignisse. wir bedauern sehr, ihnen hier
nicht entgegenkommen zu können.

-- 
Mit freundlichen Grüßen

Hannelore Vaquerizo

Druck und Verlags GmbH
Laaberstraße 2
84130 Dingolfing

Durchwahl-Tel. 08731/703-23
Fax 08731/703-33
[email-masked]